Massagesessel von Chairtech

Von der Idee zur Vision: Mit Massagestühlen Kunden und Mitarbeiter binden

Es ist uns ein besonderes Anliegen, Menschen eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag zu bieten. Aus diesem Grund gibt es ChairTech: Denn wir stellen Unternehmen aller Branchen Massagesessel auf Provisions- oder Mietbasis zur Verfügung. Dabei stehen wir mit voller Überzeugung hinter unseren Produkten, die allesamt auf dem neuesten Stand der Technik sind und innovative Massageprogramme beinhalten.

Das Beste: Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. Während sich unsere Kunden also entspannt zurücklehnen können, erledigen wir die Arbeit. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unseres tiefgreifendes Know-hows wissen wir genau, welcher Massagestuhl wo am besten platziert werden muss. Damit sich Mitarbeiter rundum wohlfühlen und Kunden Momente erleben, die sie gerne wiederkommen lassen.

Unser Ziel: Wir wollen Unternehmen und Retailern helfen, Mitarbeiter und Kunden glücklich machen – mit unseren Massagestühlen

Kurz entspannen, Kraft tanken und wohltuende Minuten genießen: Das möchten wir für die Mitarbeiter und Kunden unserer Kunden erreichen. Um das zu schaffen, gehen wir täglich mit viel Leidenschaft und Herzblut an unsere Arbeit, bilden uns kontinuierlich fort und setzen auf hochtechnische, modernste Massagesessel. Das gibt uns das gute Gefühl, Spezialisten auf unserem Gebiet zu sein.

Chairtech Christian Müller Geschäftsführer